Badewannendoktor, wie bitte?

Wellness für Ihre Badewanne

Ende der fünfziger Jahre war Paul Matter aus Zürich auf Kundentour und hat eine Badewanne angetroffen, welche im ‘do-it-your-self’ Verfahren repariert wurde. “Das kann ich besser” dachte er und fing an, verschiedene Materialien zu testen. Paul Matter entwickelte mit der Zeit ein eigenes Verfahren um Badewannen, Duschen und Lavabos zu reparieren. Für die Anwendung dieser Technik wurde die Respo-Technik gegründet und Lizenzen auf der ganzen Welt verkauft. Das Unternehmen hat sich so in kurzer Zeit zu einem viel gefragten Dienstleistungsbetrieb entwickelt

Als dann 1967 beim lustigen Berufe-Raten mit Robert Lembke unser deutscher Lizenznehmer als Badewannen-Doktor im Fernsehen auftrat, wurde die Nachfrage nach dem Badewannen-Doktor so überwältigend, dass das Verfahren inzwischen in 34 Ländern mit grossem Erfolg angewendet wird.

Die Respo-Technik AG mit ihren qualifizierten Mitarbeitern ist in der Lage, auch kurzfristig grosse Aufträge termingerecht auszuführen. Natürlich immer bei gleich bleibender Qualität.

Comments are closed.